Die SCHUHEN Consulting besteht aus einem Team von sechs Personen, die zusammen über 100 Jahre Berufserfahrung im infrastrukturellen und kaufmännischen Gebäudemanagement haben. Verschiedene Ausbildungen, Studienabschlüsse und Qualifkationen auf unterschiedlichen Gebieten, Erfahrungen in mehr als einer Branche – das kommt Ihrem Unternehmen natürlich zugute. Aber urteilen Sie doch einfach selbst! Das sind wir:
Christian Schuhen
Christian Schuhen ist Geschäftsführer und Gründer der SCHUHEN Consulting. In ihm haben Sie einen erfahrenen Ansprechpartner, der über zehn Jahre lang als Dienstleiter im Bereich des kaufmännischen und operativen Gebäudemanagements tätig war.
Zu seinem Erfahrungsschatz gehören noch weitere fünf Jahre infrastrukturelles Gebäudemanagement in einer öffentlichen Forschungseinrichtung.
Und die Ausbildung? Er ist ein neugieriger Mensch, der seine Berufserfahrung immer wieder mit Theorie untermauern will. Er ist geprüfter und zertifizierter Sachverständiger für das Gebäudereiniger-Handwerk, Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement, ausgebildete Fachkraft für Desinfektion und betriebliches Hygienemanagement und hält den Sachkundenachweis Raumdesinfektion mit H2O2. Weiter ist er VdS-geprüfter Securitybeauftragter und Securitymanager und besitzt das CFPA Europe Diplom Security Management Cycle and Technical Cycle.
Darüber hinaus bildet er sich beständig fort in Bereichen wie Vergaberecht, Gebäudemanagement, Sicherheitsmanagement, studiert nebenher Rechtswissenschaften mit einem Schwerpunkt im Wirtschaftsrecht.
Stefan Gasper
Mit Arbeitsabläufen und dringlichen Projekten kennt sich Stefan Gasper aus. Das haben ihn seine vielen Jahren als Selbstständiger in der Gastronomie und Veranstaltungstechnik in ganz Europa gelehrt. Doch dem nicht genug: Inzwischen wendet er seine Erfahrung im infrastrukturellen Gebäudemanagement an – seit mehr als 12 Jahren. Sowohl als Dienstleister als auch als Kunde greift der Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK) auf seinen vielseitigen beruflichen Background zurück.
Jessica Stark
Wenn es um Reinigung und Hygiene geht, ist Jessica Stark unsere Nummer eins. Mit über acht Jahren im Gebäudereiniger-Handwerk bereichert sie der SCHUHEN Consulting täglich mit ihrem Know-how. Sie ist Hauswirtschafterin, Hygienebeauftragte nach § 36 IfSG sowie Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement.
Aufgrund Ihrer langjährigen operativen Erfahrung in Bezug auf Betriebsabläufe und Hygienemanagement, sieht Sie das große Ganze.
Tanja Wittek
N.N.
Jennifer Balazek
Jennifer Balazek unterstützt das Team hinter den Kulissen. Ihr kreativer Input eröffnet der Unternehmensberatung neue innovative Blickwinkel. Neben Flexibilität und Dynamik überzeugt sie mit einem breiten Fachwissen. Dank ihrer kaufmännischen Ausbildung bringt sie das nötige Know-how für eine starke Performance mit.
Michael Feckl
Auch einen Planungsspezialisten haben wir im Team. Michael Feckl, Ingenieur für Energietechnik, weiß genau, worauf es beim Gebäudemanagement ankommt. Nach seinem Masterstudium an der Hochschule Regensburg und Technischen Universität München ist er bestens mit energieeffizientem Planen vertraut. Er plant nicht für den Moment, er plant für die Zukunft.
Kontaktieren Sie uns, um von unserer Expertise zu profitieren! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!