Das Team

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Team zur Unterstützung im infrastrukturellen Gebäudemanagement sind, werden wir Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen können. Unser Team begleitet und hilft Ihnen auf persönlicher Ebene bei jeder anstehenden Entscheidung weiter. Durch unserer persönliche Herangehensweise bieten wir jedem Kunden eine individuelle Consulting Strategie, um für eine Optimierung der vorhandenen Unternehmensstrukturen zu sorgen. Die folgenden Akteure bereichern unser Team von Beginn an und spielen eine tragende Rolle bei der täglichen Arbeit:

Christian

Der Geschäftsführer und Mitbegründer Christian blickt auf zehn erfolgreiche Jahre als Dienstleister im Bereich des kaufmännischen und operativen Gebäudemanagements zurück. Dabei agierte er lange Zeit in leitender Funktion und entwickelte auf diese Weise eigene Strukturen für eine erfolgreiche Umsetzung im Unternehmen. Seit mehr als drei Jahren arbeitet er nun für eine öffentliche Forschungseinrichtung, die sich mit dem infrastrukturellen Gebäudemanagements beschäftigt.
Durch seine Weiterbildung zum Fachwirt sowie diverse Fortbildungen im Bereich des Vergaberechts, der Gebäudereinigung sowie des Sicherheitsmanagements (CFPA-Diplom) war der passende Grundstein für seine heutigen Tätigkeitsbereiche gelegt. Auch ein begonnenes Studium im Bereich der Rechtswissenschaft mit Schwerpunkt im Wirtschaftsrecht prägt heute noch seine Herangehensweise bei der täglichen Arbeit und verleiht ihm die nötige Sicherheit.

Sabrina

Firmenmitbegründerin Sabrina ist im Hintergrund tätig. Sie bereichert die Firma mit ihren Ideen und kreativen Impulsen. Sie unterstützt die Geschäftsführung bei der Entscheidungsfindung und formt die SCHUHEN Consulting zu einem noch dynamischeren und flexibleren Partner. Durch einen Master of Science im Bereich der Wirtschaftspädagogik und Mathematik sowie eine Ausbildung als Steuerfachangestellte greift auch sie auf das nötige Fachwissen für eine erfolgreiche Arbeit zurück.

Florian

Der ausgewiesene Experte für Informationstechnologie, Arbeitsabläufe und Logistikmanagement ist ebenfalls eine Bereicherung unseres kleinen Teams und hat sechs praktische Berufsjahre im IT-Bereich zu bieten. Durch einen Wechsel ins produzierende Gewerbe lernte der ausgebildete Informatikkaufmann auch die anderen Seiten dieser vielfältigen Tätigkeit kennen, sodass er die Betriebsabläufe sowie das Logistikmanagement seit nun etwa 8 Jahren verantwortet.